Cape Epic 2015

Jetzt geht es dann bald los…. die letzten Vorbereitung müssen noch gemacht werden, die erste Tech-Box gerichtet werden und dann….

In den letzten Tagen war so einiges los hier auf Meerendal und die Tage flogen nur so dahin!!

Nachdem wir gestern an der Medienkonferenz an der Waterfront waren folgte heute ein Fotoshooting mit dem ganzen Team Meerendal und das sind nicht wenige, sind wir doch insgesamt 52 FahrerInnen. Dann folgte die Besprechung des Ablaufes während der Woche und schon war der Morgen vorbei. Nach einem kurzen Lunch hatte ich Massage und dann nochmals ein Medientermin, zum Glück hier auf Meerendal, danach musste ich noch einiges für Erich einkaufen gehen und schon ist wieder Abend.

Nun hätte ich endlich etwas Zeit um einen Eintrag auf meiner Homepage zu machen, aber dann geht natürlich wieder einmal das Internet nicht :-/

So werde ich wohl jetzt noch etwas lesen, bevor es dann endlich etwas zu futtern gibt 🙂 und auf Erich warten,  der heute ankommen soll!!

Auf jeden Fall freue ich mich auf das Rennen und schon mal auf den morgigen Tag, wo wir an der Waterfront unsere Bags bekommen, nochmals ein Interview geben müssen und dann hoffentlich auch noch den Prologue anschauen können!!

I’m ready for the Cape Epic!! Ich freue mich auf eine tolle aber sicher harte Woche mit dem Team Meerendal!!

Die neusten Infos findet ihr hier oder auf Twitter @wheelerwind