stage 6…. oak valley to oak valley…

heute morgen als der Wecker ging hätte ich den Kopf am liebsten wieder unter das Kissen gesteckt und weiter geschlafen, was eigentlich ziemlich untypisch ist für mich…. auch hatte ich nicht wirklich Lust auf das Frühstück… irgend etwas war nicht ganz okay mit mir…. also quälte ich mich aus dem Bett, frühstückte und machte mich bereit für das Rennen!!

Dann der Start… ich merkte ziemlich schnell, das der nötig Power fehlte  doch ich kämpfte um den Anschluss zu Sally’s Hinterrad zu halten…. dies ging mal besser mal besser ;-/

Doch die Singletrails heute waren wirklich super und eine tolle Belohnung für die Quälerei dazwischen… bis zur 2ten Feedzone hielten wir uns ganz gut und kamen nur 2 Minuten hinter Ariane und Anika… und trotzdem verloren wir dann bis zum Schluss 10 Minuten, das war einfach unglaublich, denn ich bin nicht wirklich langsamer geworden, sondern war eher konstant langsam in den Aufstiegen, dafür um so schneller in den Downhills, die richtig Spass machten…die waren wirklich jede Pedalumdrehung, die ich mich hochkämpfte weg 🙂

Trotzdem dass Sally immer wieder auf mich warten musste, stimmt unser Team Spirit nach wie vor und ich werde weiterhin toll verpflegt nach dem Rennen von Maureen!! Sie verwöhnt uns jeden Tag aufs neue (heute bekam ich einen Springbock-Pie als Vorspeise und Gnocchi mit Pesto und Salat!!! Ich kann nur sagen unglaublich gut!!)

Auch Johannes der Masseur macht alles damit ich mich möglichst erholen kann!! Trotzdem bin ich froh, wenn wir morgen in Lourensford ankommen, denn es ist einfach immer wieder ein mega strenges Rennen!!